Wir sind vom 23.12. bis einschließlich 1. Januar im Betriebsurlaub. Während dieser Zeit sind wir telefonisch nicht erreichbar und es werden keine Bestellungen versandt. Du kannst uns aber gern per Mail kontaktieren. Wir wünschen frohe Festtage!

Fragen zur Zahlung

Bei uns kannst Du sicher zahlen mit: Kreditkarte, PayPal, Rechnungskauf
Wir bearbeiten Retouren innerhalb von 14 Tagen. Die Erstattung bekommst Du über die von Dir genutzte Zahlungsart zurück. 

Du hast nach 14 Tagen noch nichts von uns gehört? Melde Dich einfach mit Deiner Sendungsnummer bei unserem Kundenservice. Wir checken dann sofort, wie der Status deiner Retoure ist.
Sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, schicken wir Dir eine Bestellbestätigung per Mail. Sollte diese in Deinem Postfach nicht zu sehen sein, ist sie vielleicht in Deinem Spamordner gelandet. Falls dort ebenfalls keine Mail zu finden ist, melde Dich bei unserem Kundenservice.
Deine Rechnung bekommst Du per Mail von uns. Und zwar dann, wenn Dein Paket auf dem Weg zu Dir ist. Du findest sie dann ganz einfach als Anhang in der Rechnungs- und Versandbestätigung.
Nachdem Du Deine Bestellung abgeschickt hast, legen wir direkt damit los, alles für den Versand fertig zu machen. Die Zahlungsart können wir dann nicht mehr ändern. Bei Deiner nächsten Bestellung kannst Du die Zahlungsart jedoch neu auswählen.
Wir können die Zahlungsart bei einer bestehenden Bestellung bedauerlicherweise nicht mehr abändern, allerdings kannst Du bei jeder Bestellung die Zahlungsart neu auswählen.
Retouren werden bei uns innerhalb von 14 Tagen verbucht und erstattet. Dabei erfolgt die Erstattung entsprechend der von Dir genutzten Zahlungsart. Sollten wir doch einmal länger brauchen, dann bitten wir Dich um Verständnis. Nach Ablauf der 14 Tage melde dich doch gerne mit deiner Sendungsnummer bei unserem Kundenservice. Wir erkundigen uns dann umgehend wie der Status deiner Retoure ist.
Nach Zahlungseingang erhältst du von uns eine Bestellbestätigung per Mail. Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, dann überprüfe bitte zuerst deinen Spamordner. Falls dort ebenfalls keine Mail zu finden ist, melde dich bei unserem Kundenservice. Nutze dafür gerne das Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an: hello@impackt.de
Bei einer abgeschlossenen Bestellung erhältst Du zunächst eine Bestellbestätigung. Sobald Dein Auftrag bearbeitet und verschickt wurde, erhältst Du eine Rechnung- und Versandbestätigung, in welcher Du die Rechnung im Anhang findest.
Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde, erstatten wir Ihnen den Betrag der retournierten Ware. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.
Wenn Sie nach dieser Zeit noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.