Wir sind vom 23.12. bis einschließlich 1. Januar im Betriebsurlaub. Während dieser Zeit sind wir telefonisch nicht erreichbar und es werden keine Bestellungen versandt. Du kannst uns aber gern per Mail kontaktieren. Wir wünschen frohe Festtage!

Fragen zu Retouren / Reklamation

Deine Retoure machst Du innerhalb der 30-Tage-Retourefrist einfach zu Hause fertig:

1. Lade unter https://www.impackt.de/ruecksendung Dein kostenloses Retourenlabel herunter. 
2. Drucke Deine Bestellbestätigung oder Rechnung aus und lege sie ins Paket. Wichtig ist, dass wir darauf Deine Bestellnummer erkennen. 
3. Verpacke die Ware ordentlich und klebe den Retourenschein auf das Paket. 
4. Gib' Dein Paket in einer Filiale der Deutschen Post ab.
Wir bearbeiten Retouren innerhalb von 14 Tagen. Die Erstattung bekommst Du über die von Dir genutzte Zahlungsart zurück. 

Du hast nach 14 Tagen noch nichts von uns gehört? Melde Dich einfach mit Deiner Sendungsnummer bei unserem Kundenservice. Wir checken dann sofort, wie der Status deiner Retoure ist.
Auf https://www.impackt.de/ruecksendung kannst Du ein kostenfreies Retourenlabel herunterladen. Du bezahlst dann nichts. Aber denk' daran, dass Retouren auf Kosten unserer Umwelt gehen. Deswegen bitten wir Dich, bewusste Kaufentscheidungen zu treffen.
Mit dem Retourenlabel, das Du auf https://www.impackt.de/ruecksendung herunterladen kannst, erfolgt der Versand klimaneutral. Nachhaltig sind Retouren jedoch nie. Um einen möglichst großen IMPACKT zu machen, solltest Du auf bewusste Kaufentscheidungen setzen. Überleg' also: Welche Farbe ist Dein Favorit? Wie groß soll Dein Koffer sein? Brauchst Du ihn für Kurztrips oder lange Reisen? 

Falls Du unsere Koffer in live sehen willst, hier geht es zur Händlersuche.
travelite GmbH + Co. KG
Merkurring 70-72
22143 Hamburg
Fehler wollen wir natürlich beheben. Dafür brauchen wir Deine Hilfe: Sende uns eine Mail an hello@impackt.de - mit Deiner Bestell- und Artikelnummer und einem Foto des defekten Artikels. 

Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurückmelden, um nachhaltig eine gute Lösung zu finden.
Deine Retoure machst Du innerhalb der 30-Tage-Retourefrist einfach zu Hause fertig:

1. Lade unter https://www.impackt.de/ruecksendung Dein kostenloses Retourenlabel herunter. 
2. Drucke Deine Bestellbestätigung oder Rechnung aus und lege sie ins Paket. Wichtig ist, dass wir darauf Deine Bestellnummer erkennen. 
3. Verpacke die Ware ordentlich und klebe den Retourenschein auf das Paket. 
4. Gib' Dein Paket in einer Filiale der Deutschen Post ab.
Wir bearbeiten Retouren innerhalb von 14 Tagen. Die Erstattung bekommst Du über die von Dir genutzte Zahlungsart zurück. 

Du hast nach 14 Tagen noch nichts von uns gehört? Melde Dich einfach mit Deiner Sendungsnummer bei unserem Kundenservice. Wir checken dann sofort, wie der Status deiner Retoure ist.
Auf https://www.impackt.de/ruecksendung kannst Du ein kostenfreies Retourenlabel herunterladen. Du bezahlst dann nichts. Aber denk' daran, dass Retouren auf Kosten unserer Umwelt gehen. Deswegen bitten wir Dich, bewusste Kaufentscheidungen zu treffen.
Mit dem Retourenlabel, das Du auf https://www.impackt.de/ruecksendung herunterladen kannst, erfolgt der Versand klimaneutral. Nachhaltig sind Retouren jedoch nie. Um einen möglichst großen IMPACKT zu machen, solltest Du auf bewusste Kaufentscheidungen setzen. Überleg' also: Welche Farbe ist Dein Favorit? Wie groß soll Dein Koffer sein? Brauchst Du ihn für Kurztrips oder lange Reisen? 

Falls Du unsere Koffer in live sehen willst, hier geht es zur Händlersuche.
travelite GmbH + Co. KG
Merkurring 70-72
22143 Hamburg
Fehler wollen wir natürlich beheben. Dafür brauchen wir Deine Hilfe: Sende uns eine Mail an hello@impackt.de - mit Deiner Bestell- und Artikelnummer und einem Foto des defekten Artikels. 

Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Dir zurückmelden, um nachhaltig eine gute Lösung zu finden.