Wir sind vom 23.12. bis einschließlich 1. Januar im Betriebsurlaub. Während dieser Zeit sind wir telefonisch nicht erreichbar und es werden keine Bestellungen versandt. Du kannst uns aber gern per Mail kontaktieren. Wir wünschen frohe Festtage!

Fragen zur Bestellung

Manchmal passiert es, dass unsere Bestellbestätigungen im Spamordner landen. Checke also einmal, ob sich hier eine Mail von uns versteckt. Ist das nicht der Fall, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice.
Wir wollen, dass Du Dein Paket tracken kannst, wenn es auf dem Weg zu Dir ist. Dafür erhältst Du eine Versandbenachrichtigung mit Deiner Sendungsnummer, wenn wir es an DPD übergeben haben. Solltest Du ein Kundenkonto bei uns besitzen, kannst Du den Status auch über 'Deine Bestellungen' einsehen.
Ein Umtausch ist bei uns nicht direkt möglich. Was Du jedoch machen kannst, ist Dein Paket an uns zurückzuschicken und eine neue Bestellung abzuschließen. Denke jedoch immer daran, dass jede Retoure auf Kosten unserer Umwelt geht. Auf unseren Produktseiten versuchen wir Dich deswegen bestens zu beraten. Mit Größentabellen und Reisedauerempfehlungen kannst Du bewusstere Kaufentscheidungen fällen.
Nachdem Du Deine Bestellung abgeschickt hast, legen wir direkt damit los, alles für den Versand fertig zu machen. Eine Bestellung zu stornieren, sobald sie getätigt wurde, ist deswegen nicht möglich.
Wir wollen, dass Du Dich schnellstmöglich über Deinen neuen Reisebegleiter freuen kannst. Der Versand innerhalb Deutschlands dauert mit DPD 2-5 Werktage. Nachverfolgen kannst Du Dein Paket über die Sendungsnummer, die Du von uns mit der Versandbestätigung bekommst.
Manchmal passiert es, dass unsere Bestellbestätigungen im Spamordner landen. Checke also einmal, ob sich hier eine Mail von uns versteckt. Ist das nicht der Fall, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice.
Wir wollen, dass Du Dein Paket tracken kannst, wenn es auf dem Weg zu Dir ist. Dafür erhältst Du eine Versandbenachrichtigung mit Deiner Sendungsnummer, wenn wir es an DPD übergeben haben. Solltest Du ein Kundenkonto bei uns besitzen, kannst Du den Status auch über 'Deine Bestellungen' einsehen.
Ein Umtausch ist bei uns nicht direkt möglich. Was Du jedoch machen kannst, ist Dein Paket an uns zurückzuschicken und eine neue Bestellung abzuschließen. Denke jedoch immer daran, dass jede Retoure auf Kosten unserer Umwelt geht. Auf unseren Produktseiten versuchen wir Dich deswegen bestens zu beraten. Mit Größentabellen und Reisedauerempfehlungen kannst Du bewusstere Kaufentscheidungen fällen.
Nachdem Du Deine Bestellung abgeschickt hast, legen wir direkt damit los, alles für den Versand fertig zu machen. Eine Bestellung zu stornieren, sobald sie getätigt wurde, ist deswegen nicht möglich.
Wir wollen, dass Du Dich schnellstmöglich über Deinen neuen Reisebegleiter freuen kannst. Der Versand innerhalb Deutschlands dauert mit DPD 2-5 Werktage. Nachverfolgen kannst Du Dein Paket über die Sendungsnummer, die Du von uns mit der Versandbestätigung bekommst.